Sonderpreise....

Diskutiere Sonderpreise.... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, die Sonderpreise sind ja echt ne schicke Sache... wer überlegt sich da nicht noch schnell zu zuschlagen bevor das Auto in der Garage...
O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Sonderpreise sind ja echt ne schicke Sache... wer überlegt sich da nicht noch schnell zu zuschlagen bevor das Auto in der Garage verschwindet...
Allerdings habe ich mir dann überlegt wenn ich mir jetzt Ph2 hole aber dann nächstes Jahr irgendwann Ph 3 möchte....
Wird mir dann nur der Sonderpreis angerechnet weil dann würde ich ja im Endeffekt wieder den regulären Preis bezahlen??? :?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn du jetzt weniger bezahlst kannst du doch nur gewinnen ! Wenn der reguläre preis der P2 berechnet wird dann bezahlst du genauso viel wie wenn du später direkt die P3 holst ! Wenn der dann aktuelle Preis gilt hast du im Endeffekt eben weniger bezahlt !
Am besten würdest du jetzt die P3 holen !

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Ja vorläufig zahle ich dann weniger aber was bringt mir das wenn ich es dann später wieder draufzahlen muss? Weil jetzt steht Phase 3 nicht zur Debatte da mir das Geld nicht reichen würde...
Kann mir keiner sagen wie das nun gehandhabt wird???
MfG Andy

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab ich ja davor schon so versucht aber leider noch keine Antwort bekommen deshalb wollt ich heir nachfragen weil des ja net ewig gilt...
MfG Andy

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Deine Mail wird normalerweise noch am selben Tag beantwortet , gerade wenn es sich um solche Kleinigkeiten handelt !

Du kannst eine Phase-3 bestellen , 25% Anzahlung leisten und bekommst sofort ersteinmal die Phase-1 als Gegenleistung programmiert , das ist schonmal zum Originaldatenstand ein Quantensprung ( Nicht wahr LETASTRA ?? )

Zum bestellten Zeitpunkt wird der Rest faellig , adnn bekommst du die Phase-3 fertig , auch wenn der Termin erst Juni 2003 waere , das ist uns egal , die Vorbestellung ist wichtig fuer die langfristige Produktionsplanung !

mfg ASH

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ja des hört sich ja gut aber ich weiß ja noch nichtmal sicher ob ich Phase 3 haben möchte und wann... Deshalb wollte ich ja wissen ob ich den normalen oder nur den Sonderpreis angerechnet bekomme...
Ph1 fahre ich schon allerdings nicht von eds aber wie man sieht bereu ich es schon...

MfG Andy

G

Guest

Guest
Moin..

Da will ich dem Unschlüssigen mal die Entscheidung abnehmen..

Phase 2 kaufen !!! :wink:

Bist du schon mal Phase 2 gefahren ?
Mach' mal...ich bin heute noch begeistert ! :idea:

Gruß Andreas

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nein bin ich noch nicht aber wäre gleich dabei wenns nicht so weit wäre...
und wenn Ph2 habe möchte ich auch irgendwann Ph 3 sonst würd ich ja hier nich so rumnerven :lol:

Thema:

Sonderpreise....

Sonderpreise.... - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Oben