Sommerzeit?

Diskutiere Sommerzeit? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Kanns sein dass das Board die Sommerzeitumstellung total verballert hat? Statt ne Stunde vorzustellen direkt mal noch ne Stunde zurückgestellt?
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kanns sein dass das Board die Sommerzeitumstellung total verballert hat? Statt ne Stunde vorzustellen direkt mal noch ne Stunde zurückgestellt?

• Sommerzeit?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, kA.

AUch hier leider die knape Antwort, dass ich mich erst in 1-2 Wochen drum kümmern kann, da ich aktuell geschäftlich kurz vor Projektstart stehe und somit extrem eingespannt bin.

Erinnerung bitte nochmal in 2 WOchen, falls das Problem dann immer noch besteht.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Test, es ist 16.34Uhr

EDIT

Nö, bei mir nicht, im Postheader steht 14.34 bei mir.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Oh das is interessant. Dann liegts wohl an irgendner persönlichen Einstellung im Board?!

EDIT

Jetzt passt die Zeit bei mir auch, war ne Einstellungssache im Profil.

Thx@Kermet

Zuletzt bearbeitet:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:) So lösen sich Probleme von alleine *lol* Interessant ist, dsas dies vorher noch nicht aufgefallen ist :D

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wo wird das denn eingestellt? finde da nichts. seid der Uhrzeit umstellung werden bei mir 2stunden weniger angezeigt.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Einstellungen ändern -> dann Sommerzeit korrektur an ->Zeit hab ich noch auf Mitteleuropa gestellt!

Jetzt passt es!

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Ja, und zwar an deinen Einstellungen. Bei mir wird dein Beitrag korrekt mit 06:51 angezeigt...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Test 13:26

EDIT:
Beitrag wird um 12:26 dargestellt.

Einstellugnen:
+1Std (Berlin und co)
Sommerzeit automatische Erkennung

EDIT2:
Sommerzeitkorrektur auf Manuell AN gestellt
jetzt geht es

...was nen Krampf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sommerzeit?

Sommerzeit? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben