Sommerschlußverkauf - alles muss raus - Lagerräumung

Diskutiere Sommerschlußverkauf - alles muss raus - Lagerräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Was sich so über die Jahre alles gesammelt hat muss jetzt raus: alle Preise VHB und wer mehr nimmt hat auch mehr Verhandlungsspielraum ;-) -...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was sich so über die Jahre alles gesammelt hat muss jetzt raus:

alle Preise VHB und wer mehr nimmt hat auch mehr Verhandlungsspielraum ;-)

- Motor: 1.3l 8V (60PS) komplett inkl. Kabelbaum (ohne Getriebe) aus Corsa (zu verschenken)
- Getriebe F15 (30€)
- Getriebe F15 (30€)
- Getriebe F13 (30€)
- Getriebe F noch unbekannt (30€)
- Tigra Lenkrad inkl. AB (50€)
- Tigra Fahrertür rot inkl. Scheiben u Verkleidung (50€)
- Tigra Beifahrertür rot inkl. Scheiben u Verkleidung (50€)
- Tigra Fahrer- u Beifahrersitz, Blümchenmuster (je 10€)
- Corsa Fahrer- u Beifahrersitz, grau (je 10€)
- Tigra HA inkl. Bremstrommeln (15€)
- Tigra Stoßstange HA, schwarz (15€)
- Tigra Fahrer Kotflügel, gelb (10€)
- Tigra Beifahrer Kotflügel, rot (10€)
- Tigra Kofferraumdeckel, Plastik inkl. kleiner Spoileraufsatz, rot (50€)
- Tigra/Corsa Amaturenbrett
- Tigra/Corsa Tacho analog 20-220, km-Stand kann angepasst werden
- Tigra Motorhaube mit Hagelschaden, blau (20€)
- Tigra Tank 8ohne Inhalt) (15€)
- ...
und viiiiieles mehr für Corsa B und Tigra

Bilder gibt es hier: http://ticar.de/gallery/main.php?g2_itemId=35182
werden auch ständig erweitert. Bei Interesse bitte mit der Bildnummer per PN oder Email melden.

Anzuschauen und abzuholen in Stuttgart. Versendung lohnt meistens nicht, da der Kaufpreis niedriger ist als die Versandkosten, aber fragt einfach mal nach.

Thema:

Sommerschlußverkauf - alles muss raus - Lagerräumung

Sommerschlußverkauf - alles muss raus - Lagerräumung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben