sommerreifen???????

Diskutiere sommerreifen??????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, ich wollte die forumsgemeinde mal fragen , was ihr für sommerreifen fahrt, und welche erfahrungen ihr mit den einzelnen herstellern bzw...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte die forumsgemeinde mal fragen , was ihr für sommerreifen fahrt, und welche erfahrungen ihr mit den einzelnen herstellern bzw fabrikaten gemacht habt!?
worauf sollte man achten bei der hersteller/reifen wahl?

gruss marc

Thema:

sommerreifen???????

sommerreifen??????? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben