sommerreifen kadett let

Diskutiere sommerreifen kadett let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Muss mir für diese Saison neue Reifen drauf ziehen lassen!kann mich aber nicht entscheiden, da ich nich den unterschied zwischen...
K

kadett e let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs
Muss mir für diese Saison neue Reifen drauf ziehen lassen!kann mich aber nicht entscheiden, da ich nich den unterschied zwischen billig Reifen und teuren Reifen kenne! Mir geht es hauptsächlich nur um Grip.es muss ja kein Regen Reifen sein !Bei der grösse 215/40/17 fangen reifen schon ab 60Euro und gehen bis 200euro! Vielleicht können einige aus Erfahrung mir dazu etwas schreiben!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hast mal die Suche gequält?

Sollen Sie leise sein, Spritsparer ... oder relativ harte Flanken mit weicher Mischung? Was hast damit vor? Schnell geradeaus, schnell durch kurven ... nur vor der Eisdiele prollen? :lol:

Erzähl mal ....

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

interessiere mich auch für neue sommerreifen der selben größe. das wichtigste ist wohl gute traktion auch bei hoher motorleistung
mich interessiern vorallem eure persönlichen erfahrungen

mfg martin

K

kadett e let

Punkte Reaktionen
0
hast mal die Suche gequält?

Sollen Sie leise sein, Spritsparer ... oder relativ harte Flanken mit weicher Mischung? Was hast damit vor? Schnell geradeaus, schnell durch kurven ... nur vor der Eisdiele prollen? :lol:

Erzähl mal ....

Die müssen nur Grip haben und sich in kurven gut verhalten!Laufgeräusche sind egal! Der let ist eh leer geräumt! Es muss weder ein Regenreifen sein noch Good year drauf stehen!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Für Traktion würd ich aber keinen 40er Querschnitt fahren, eher ´nen 45er ... :roll:
Ansonsten Yoko A539 haben guten Grip beim trockenen, bei Nässe unfahrbar, Bridgestone Potenza RE050A is auch gut, Toyo T1R is dafür auch ok ... Yoko und Toyo haben allerdings übelsten Verschleiss ...

K

kadett e let

Punkte Reaktionen
0
Für Traktion würd ich aber keinen 40er Querschnitt fahren, eher ´nen 45er ... :roll:
Ansonsten Yoko A539 haben guten Grip beim trockenen, bei Nässe unfahrbar, Bridgestone Potenza RE050A is auch gut, Toyo T1R is dafür auch ok ... Yoko und Toyo haben allerdings übelsten Verschleiss ...

Und was machen die Reifen preislich aus? ab wie viel fangen sie an??

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nana, wer wird denn zu Reifend****, viel zu teuer der Laden ;-)

Auch gut sind: Conti Sport Contact 2 oder Dunlop SP Sport Maxx

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Problem bei denen ist nur dass die alles auflisten was es gibt oder fast alles. Will man dann bestellen kann es vorkommen dass man ewig warten muss weil die Ware eben nicht am Lager ist. Das finde ich nicht gut.
Daher liste ich immer nur Reifen auf die auch tatsächlich da sind.

Aber zurück zum Thema:

ich bin mir noch etwas unschlüssig welcher nun besser ist von beiden, würde mal gerne beide im direkten Vergleich testen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bin nur mal ´nen Sport Contact 1 gefahren, der war eigentlich echt super, nur für den Preis bekam ich in der selben Größe fast 2 Yoko A539, die bei Trockenheit im Grip und Handling gleich waren, jedoch lauter ...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich fahre im Moment den Uniroyal Rainsport ganz gerne, der ist auch nicht schlecht :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kenne keine bessere Reifen als die Bridgestone Firestone die serienmäßig auf dem Calibra Let waren aber die wirds wohl nicht mehr geben !

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Gibts den Conti Sport Contact 3 eigentlich in der Größe?

MfG

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wie wörs mit dem AVON ZZR? Ist im Regen bis 80km/h grad noch so zu fahren aber dafür im trockenen sppi gut und Straßenzugelassen is er auch noch ;-)

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Pirelle Zero Nero, sind gut haltbar und haben sehr gute Haftung auf trockener und naßer Straße.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Dunlop SP 2000, guter Grip bei trockener und bei nasser Fahrbahn.

Habe mit meinem Satz rund 60000 km geschaft.
Also 6 Jahre drauf mit ca 20000 km im Jahr. Überwiegend Autobahn.

Thema:

sommerreifen kadett let

sommerreifen kadett let - Ähnliche Themen

Sommerreifen für 2012 mit brutalem Grip: Sommerreifen für 2013 mit brutalem Grip Hallo Leute, man sollte ja immer antizyklisch kaufen und daher will ich neue Sommerreifen in der...
Imp geber Kadett Lcd: Hallo Hab in meinem Kadett ein F28 Getriebe verbaut mit 205 40 17 Reifen . Hatte voriges Jahr noch 215 40 16 Reifen drauf und einen impulsgeber...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben