Sollwerte einer Originalen EDS Phase 2

Diskutiere Sollwerte einer Originalen EDS Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Salüüü. Habe ein Kurze Frage. Ich habe aus "Alten Lagerbeständen" von Reto Hürlimann eine EDS Phase 2 Bekommen, da er leider dank eines Pc...
V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Salüüü.

Habe ein Kurze Frage.

Ich habe aus "Alten Lagerbeständen" von Reto Hürlimann eine EDS Phase 2 Bekommen, da er leider dank eines Pc absturtzes keine Solldaten mehr besitz, und diese auch nicht mehr auswengid weis, hat er mir den Tip gegeben das ich im Forum nachfragen solle.

Nun währe ich euch dankbar wenn mir jemand die Sollwerte der Ladedrücke sagen könnte.

Grüsse Markus

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

auff der eds HP ist alles zu finden :wink:

so sollten die werte sein

benzindruck serie , ( aus sicherheitsgründen event. 0.3bar erhöhen

ladedruck :: overboost 1.3 bar , dauerdruck 0.95 bar

mfg turbo

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort.

Auf der EDS seite haben wir als erstes geschaut nur hatten wir keine angaben gefunden.

Das mit dem Benzindruck hatte Reto noch im Kopf, nur die Soll-Ladedrücke nicht mehr.

Gruss Markus

Thema:

Sollwerte einer Originalen EDS Phase 2

Sollwerte einer Originalen EDS Phase 2 - Ähnliche Themen

Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
forge Westegate zu schwach?eds p3: Guten Abend Jungs habe nen kleines Problem habe mir nen neuen. K16 gegönnt mit einer forge dose(gelbe Feder ) erreiche aber leider nur bei zu sehr...
Oben