Softwareanpassung bei ESD von REMUS?

Diskutiere Softwareanpassung bei ESD von REMUS? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend Allerseits, will mir anstelle des Serienendtopfes den REMUS ESD drunter bauen. Fahre den Zafira OPC A mit Phase I. Muss ich die...
W

waldie

Guest
Nabend Allerseits,

will mir anstelle des Serienendtopfes den REMUS ESD drunter bauen.
Fahre den Zafira OPC A mit Phase I.

Muss ich die Phasensoftware anpassen lassen?

Danke, für Eure Antworten.

Gruß, Walter

• Softwareanpassung bei ESD von REMUS?

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Nein das passt so!

Wenn du einen grösseren Lader fährst und dann von Serienanlage auf eine komplette gegendruckreduzierte Anlage Umbaust - ist es unter Umständen nötig die Software anzupassen!

W

waldie

Guest
Hi Alex,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ja dann, werde ich das mal machen.

Gruß, Walter

Thema:

Softwareanpassung bei ESD von REMUS?

Softwareanpassung bei ESD von REMUS? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben