Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere softwareanpassung astra h opc mit dsop im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute fahre nun seit ner woche die geile :twisted: dsop anlage unter meinem opc ausserdem fahre ich noch phase1 von eds .ist es notwendig das...
hi leute fahre nun seit ner woche die geile :twisted: dsop anlage unter meinem opc ausserdem fahre ich noch phase1 von eds .ist es notwendig das arno die software anpasst?
Astra h opc Irmscher Federn: Moin
Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit.
Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend
Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen..
Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...