So mich hats auch erwischt LADER am A....

Diskutiere So mich hats auch erwischt LADER am A.... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; jemand der nicht mehr leistung will?? :shock:
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
doch schon, aber wenn ich dann einen dichten lader habe dafür aber angst haben muss, dass mir ein pleuel oder die ausgleichswelle aus der motorhaube guckt.

gruss casi

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hält den Druck zwar im oberen Drehzahlsegment, aber ist dafür untenrum träger...

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
wieso sollten die pleu leiden?? du änderst ja nur den lader, aber doch nicht den dauerdruck oder tauschst du auch wastegate etc??

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Turboladerfreund: Darauf kann ich nicht verzichten!
Das Gefühl bei 180 geradeaus in den Himmel auf der Quiddelbacher-Höhe und das anschließende landen am Bremspunkt zum Flugplatz oder mit 220 km/h aufs Schwedenkreuz zu bzw. die Fuchsröhre runter oder der Sprung in den Pflanzgarten und anschließend rutschend, halb fliegend mit Vollgas aus der Senke über die Kuppe im Blindflug Richtung Schwalbenschwanz. Grandios! Da gibt es keine Worte für...

Ein anderer Lader bringt ja nicht automatisch mehr Leistung. Er verschiebt höchstens deine Drehmomentkurve. Den Rest entscheidet die Elektronik. Außerdem dacht ich es soll beim K04 bleiben, nur mit Modifikationen die ihn standfest für hohe Ladedrücke machen.

@Sportsfun: Ich denke aber von einer Firma wie KKK, besser gesagt 3K Warner, einen standfesten Lader erwarten zu können. Speziell bei 0,85 bar Ladedruck (relativ). Eine Leistungssteigerung wird es nicht geben. Ich traue der Sache nicht ganz. Außerdem bin ich nicht der Besitzer. Nur Depp für alles und der "Racer" von den beiden Fahrern. Ich putze also die Zündkerzen! :lol:
Aber eine Ph 2 hat schon einen beeindruckend Schub, keine Frage.

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@oktober stimmt erwarten sollte man da schon aber heutzutage erwarte ich mir gar nichts mehr von den firmen....mann muss sich um alles selbst kuemmern leider :cry:
ich meint nicht das du umbedingt ne leistungsteigerun nehmen sollst sondern nur lader tauschen und mit dem gliehcen druck fahren.Arno sagte was von das man den lader auch mit seriensoftware fahren koennte nur halt das er um den entscheidenten tick standhafter waere.Weiss selber noch nicht jetzt ist mahl ruhe fuer den winter(winterpause).Im fruehling will ich schon dann ph3 und rennkat mit meiner 63 auspuffanlage haben.Sonst bin ich mit dem auto sehr zufrieden ich bleib bei opel :D

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Sportsfun: Das kommt aber frühestens nach 3 Jahren und /oder 100.000 km in Frage, dann gibt es von Opel nichts mehr. Bis dahin sollen die schön zahlen, da das Auto komplett Serie ist.
Freut mich übrigens das du so zufrieden bist. Viele haben ja scheinbar Probleme mit ihren LET's. Wobei ich das Gefühl habe, dass einige auch schon etwas nervös sind. Unser ging gestern Abend jedenfalls genau wie ich es erwarte: 245 km/h, satter Schub. Kein Ölgeruch, keine Risse oder blaue Flecken auf den Scheiben. Eigentlich alles prima. Wenn da nicht der DTI wäre, der sich eine neue VP für 1900€ gegönnt hat, von denen wir immer noch 900€ zahlen mussten... :evil: :evil: :evil:

Thema:

So mich hats auch erwischt LADER am A....

So mich hats auch erwischt LADER am A.... - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben