So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

Diskutiere So lebte ein Mexicanischer Drogenboss im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :shock: http://www.activeboard.com/forum.spark?aBID=133200&p=3&topicID=35778276
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Warum muss ich übers Forum erfahren das die meine Zweitwohnung gefunden haben?

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Die haufen Kohle die da gestapelt ist :shock: .

gruß falco

Mieze

Mieze

Punkte Reaktionen
0
Schon heftig... Die Tiere, die Waffen, das Geld...

Dachte bislang, SO extrem gäb's das echt nur im Fernsehen...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Sieht´s bei euch etwa nicht so aus? :D
Ich muss dabei sofort an "Blow" denken.....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mal im Ernst, klar die Kohle fetzt, aber ist es auch nicht mehr wie Papier für die?! Die können es doch gar nicht "waschen" um es auszugeben... sonst täten die das ja nicht bunkern...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Dann schaut mal die Doku Cocain Cowboys. Die haben ihr Geld hinterm Haus im Garten verbuddelt weil die nicht mehr wussten wohin damit. Oder der Film Blow, der beruht auch auf wahren Begebenheiten.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hey Jungs, ich hab da so´ne neuartige Geschäftsidee, weiteres per PN bitte :D

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hollywood ist nicht weit hergeholt,,, in letzter zeit sieht man immermehr das das nicht weit weg ist,,,, vor paar wochen war das FBI hier in dresden in der uni,,, weil sie irgendwelche gestohlene bakterien gesucht haben... da war alles abgeriegelt... das muss wie bei csi gewesen sein.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich, wie sie den kriegen konnten. mit den Waffen hätte er einen Privatkrieg anfangen können.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
hollywood ist nicht weit hergeholt,,, in letzter zeit sieht man immermehr das das nicht weit weg ist,,,, vor paar wochen war das FBI hier in dresden in der uni,,, weil sie irgendwelche gestohlene bakterien gesucht haben... da war alles abgeriegelt... das muss wie bei csi gewesen sein.

FBI? Biste dir da sicher?

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
also tun wir uns nun zusammen und machen sowas?!?!?

aber noch ne nummer größer...

:shock:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Sau geil, der kann sich im wahrsten sinne den A.... mit Hundertern abwischen! Und die ganzen Kanarren, normalerweise hätten die den nie kriegen können -aber die Security war warscheinlich im Urlaub oder krank....

Erinnert mich einwenig an Howard Marks...

Thema:

So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

So lebte ein Mexicanischer Drogenboss - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben