So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

Diskutiere So lebte ein Mexicanischer Drogenboss im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich hab ne viel bessere Geschäftsidee, ich gründe ein soziales Internet Netzwerk für Freunde und mach ne Milliarde damit...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne viel bessere Geschäftsidee, ich gründe ein soziales Internet Netzwerk für Freunde und mach ne Milliarde damit...

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Schlags dir aus dem Kopf, das haben die Zwillinge Winklevoss schon gemacht! Sonst verklagen die dich noch. :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich hab ne viel bessere Geschäftsidee, ich gründe ein soziales Internet Netzwerk für Freunde und mach ne Milliarde damit...

Hättste mal vor 15 Jahren gemacht, dann wärste jetzt reich und könntest jetzt im Millionärsforum in Threads schreiben die den Titel tragen "was soll ich noch mit meinem Geld anstellen, hab schon alles" :)

Grüße

Thema:

So lebte ein Mexicanischer Drogenboss

So lebte ein Mexicanischer Drogenboss - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben