sms von letzter nacht

Diskutiere sms von letzter nacht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.smsvongesternnacht.de/beste/allezeiten ich hab tränen gelacht :D
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
7:14
Ich glaube ich hab einen Blow-Job bei dir vergessen, kann ich rüberkommen und ihn mir abholen?
9:49
Ich hab ihn deinem Bruder gegeben, der gibt ihn dann dir.

:bäh: ok dann nicht :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Joa da sind wirklich nen paar Kracher dabei gute Seite.

Thema:

sms von letzter nacht

sms von letzter nacht - Ähnliche Themen

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben