Smalltalk Vectra Turbo

Diskutiere Smalltalk Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; schöne bilder!!!
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
@ kolben killer
deiner wurde in rüsselsheim gebaut! das thema hatten wir grad bei vectra-online.de! an der 11ten stelle der schlüsselnummer kannstes erkennen! 1=rüsselsheim 5=belgien 7=luton (gb)
ja bei so einem serien vectra let läuft mir als vectra fan echt das wasser im munde zusammen!

Leider sieht der nicht mehr so gut aus :cry:

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Erstzulassung: 10,94
Fahrgestellnr.: keine Ahnung
Reimport: nein
Zulassungsland: Deutschland
Motor: V-Max EVO 400
Fahrzeug zur Zeit abgemeldet ( schon 3 Jahre ) :cry:
Ist schon mein zweiter, den ersten habe ich schon kaput bekommen. :wink:
Hallo SR, deinen Vectra habe ich, war in einem tadellosen Zustand, Danke noch mal. Siehe Bild :lol:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ach DU hast ihn...endlich weiss ich wo mein Auto hingekommen ist ;-)

Behandel ihn gut!

;-)

SR

P.S. 1/8 Meile Drensteinfurt 99 9,6 Sekunden, 1/8 Meile Ascheberg 99 9,2 Sekunden ;-)

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Ach DU hast ihn...endlich weiss ich wo mein Auto hingekommen ist ;-)

Behandel ihn gut!

;-)

SR

P.S. 1/8 Meile Drensteinfurt 99 9,6 Sekunden, 1/8 Meile Ascheberg 99 9,2 Sekunden ;-)

Werde ich machen. :roll: :roll:

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch einen
bj 10.94
rotmetallic

im november verkauft :(

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
schöne vectras die da noch unterwegs sind muß ich sagen würden mir auch gefallen noch :D

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mein Calibra nicht hätte, würde ich definitiv nen Vectra 4x4 Turbo in der Garage haben aber 100 Pro :wink:

MfG

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja echt sehr schöne Autos!

Da fühlt man sich mit seinem XE richtig lahm! ;)

Will sich denn keiner von seinem Turbo trennen? ;)

gruß Toni

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Roadrunner, GEMA MS, Reto......

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Morgen

Kenne auch noch 5 weitere Personen die einen Vectra Turbo haben,2 davon sind hier im Forum.
Habe auch noch einen zweiten den ich als Winterwagen nutzen werde.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
würd mich mal interessieren, was mein wegda so macht . und obs den noch gibt.
weiß auch gar nicht mehr wo er hin ist,
erst schaumburg, dann zum daniel hammer, und danach irgendein autohaus und dann hat ihn ein typ gekauft. ein kollege von dem hat mir mal gemailt. der is hier im forum. weiß aber nicht mehr wer das war...

mfg ttb

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

soweit ich weiß gibts zu ttb seinem vectra ein paar traurige sachen: er wurde richtigerweise über zwei autohandel am ende verkauft und brannte dann. meines wissens gibts dazu derzeit regen rechtlichen verkehr, warum auch immer und was auch immer da passiert ist...

cqp hat einen originalen vectra turbo noch, bzw. war dieser einer von werk, dann gibt es in lauter einen, auch hier im forum vertreten, leider total zerrissen.
es sind mir noch ein paar weitere bekannt. kenne mindestens 5 in schweden, 4 in finnland und 10 oder gar 11 in norwegen. angaben dazu sind aber recht schwer zu machen, da die fahrzeuge ab und an mal wandern.

viele grüße

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab auch noch einen rum stehen...

Kein Re-Import

Genaue EZ und FGST-Nr hab ich gerade nicht im Kopf

Den letzten hab ich hier im Forum verkauft, nach Hannover. Wenn er noch lebt dann isses noch einer mehr :)

:lol: :lol: :lol:

Ja die rote Reuse ist bekannt. Was für ein Haufen. Hat aber den Besitzer gewechselt.

Thema:

Smalltalk Vectra Turbo

Smalltalk Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben