Smalltalk Vectra Turbo

Diskutiere Smalltalk Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi vectra-power Also so einfach wie er Dir das gesagt hat, ist es sicherlich nicht, wenn Du einen C20LET komplett umbaust in ne Karosse welcher...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi vectra-power

Also so einfach wie er Dir das gesagt hat, ist es sicherlich nicht, wenn Du einen C20LET komplett umbaust in ne Karosse welcher ursprünglich ein C20NE 4x4 gewesen sein soll.

Falls die C20NE Karrosse kein 4x4 gewesen ist, hast Du so oder so keine Chance den Umbau in der Schweiz prüfen zu können, ohne einen riesigen Prüfaufwand von mehreren tausend Franken.

Ebenfalls müsstest Du noch ne Umbaubestätigung erbringen von einer Fachwerkstatt welche den umfassenden Umbau von C20NE 4x4 zum vollwertigen C20LET 4x4 bestätigt. Ich muss nicht erklären, dass bspw. beide Achsen, resp. Federbeine inkl. C20LET Bremsen vorne und hinten ebenfalls umgebaut werden müssen, Verteilergetriebe, Schaltgetriebe ectr.

Ist den der Vectra C20NE ein 4x4?

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
ja ist ein 4x4.
Das mit den Federbeinen und Bremsen hat er mir auch gesagt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So hier kommt der ganze Smalltalk über den Vectra Turbo rein!

Thema:

Smalltalk Vectra Turbo

Smalltalk Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben