slicks

Diskutiere slicks im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer kann mir sagen wo man 16 zoll slicks herbekommt,scheint ja echt ein problem zu sein .habe schon ettliche reifenläden durch und keiner kann mir...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen wo man 16 zoll slicks herbekommt,scheint ja echt ein problem zu sein .habe schon ettliche reifenläden durch und keiner kann mir helfen.was kosten sie und woher?mir währen lieber ein paar gute gebrauchte!!!

• slicks

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wievile brauchst du denn???? :lol:

wir müssten noch ne menge gebrauchte liegen haben...alle ca 1 rennen gefahren...verschiedene mischungen und grössen...

reicht alle mal noch für div. b-rennen aus

Thema:

slicks

slicks - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben