Slalom MC Weilheim (27.04.2014)
Diskutiere Slalom MC Weilheim (27.04.2014) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Servus,
ich weiß zwar nicht, ob es interessiert, aber hier gibt es ein Video von meinen 2 Wertungsläufen beim Rennen in Weilheim:
Grüß Erik
Servus,
ich weiß zwar nicht, ob es interessiert, aber hier gibt es ein Video von meinen 2 Wertungsläufen beim Rennen in Weilheim:
Grüß Erik
-
Liegt ja trotz Nässe sehr gut. Beeindruckend!
Hast ja jetzt auch Opel Motorsport "Pommes" drauf. Cool!

Getriebe Übersetzung scheinste nun aber sehr zufrieden zu sein. Wahr wohl nur für Slalom gedacht. Nicht für die Straße

Ja, das Auto wird nur noch im Motorsport bewegt
Aber Getriebe ist ab und an doch noch zu lang übersetzt
Dank guter Regenreifen kann man auch bei Nässe ganz gut beschleunigen. (Michelin P2E)
Thema:
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼♂️: Grüße,
Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈
Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Der Trackday Thread: Grüß Euch!
Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo!
Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...