Slalom MC Weilheim (27.04.2014)

Diskutiere Slalom MC Weilheim (27.04.2014) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Servus, ich weiß zwar nicht, ob es interessiert, aber hier gibt es ein Video von meinen 2 Wertungsläufen beim Rennen in Weilheim: Grüß Erik
  • Slalom MC Weilheim (27.04.2014)

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Liegt ja trotz Nässe sehr gut. Beeindruckend!

Hast ja jetzt auch Opel Motorsport "Pommes" drauf. Cool! :cool:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Getriebe Übersetzung scheinste nun aber sehr zufrieden zu sein. Wahr wohl nur für Slalom gedacht. Nicht für die Straße :D

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ja, das Auto wird nur noch im Motorsport bewegt :)

Aber Getriebe ist ab und an doch noch zu lang übersetzt ;)

Dank guter Regenreifen kann man auch bei Nässe ganz gut beschleunigen. (Michelin P2E)

Thema:

Slalom MC Weilheim (27.04.2014)

Slalom MC Weilheim (27.04.2014) - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben