SKT Strauss Bremse 300

Diskutiere SKT Strauss Bremse 300 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ist das n gute Bremse?
  • SKT Strauss Bremse 300

Anzeige

N

NVP

Guest
kann man die mit n girling oder i 500 vergleichen?
warum ist die so teuer?
wo bekommt man ersatzteile?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ist besser als Girling,hat 60 mm Kolben.Ersatzteile gibts glaub ich nur direkt bei Strauss.Ein Satz neue Scheiben+Beläge gelocht/geschlitzt schlägt mit ~700€ zu Buche...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eigentlich schon.Die Bremsleistung ist mir ausreichend,kann auch meine 16Zoll Winter Alufelgen fahren.Der hohe Preis kann ich eigentlich verschmerzen,in 10 Jahren hab ich nun den 3.Satz neue Scheiben+Beläge montiert.Für meine Fahrweise hält ein Satz rund 3 Jahre bzw 35000 KM.

N

NVP

Guest
Cali-Faucher

wenn du die wahl zwischen girling,i500 oder skt hast welche würdrest du nehmen

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch seit kurzem SKT Scheiben in 4x100, gelocht, geschlitzt, auf meinem Corsa.
Kein Vergleich zu vorher. Den Dingern kann man ordentlich was anbieten.

N

NVP

Guest
habe mit Strauss gesprochen der hat welche aber für 400 euro, bloss ersagte nicht woher er sie hat und von welchen Auto,weiss bloss das sie von Ate sind

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie oft soll man Dir jetzt eigentlich noch sagen das Du aus den 2 Anschlüssen ganz einfach 4 machen kannst.

Thema:

SKT Strauss Bremse 300

SKT Strauss Bremse 300 - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben