SKT Strauss Bremse 300

Diskutiere SKT Strauss Bremse 300 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; das weiss ich ja,aber es muss ja auch welche mit 4 geben sonst hätte Strauss keine oder läst er die sich anfertigen
N

NVP

Guest
das weiss ich ja,aber es muss ja auch welche mit 4 geben sonst hätte Strauss keine oder läst er die sich anfertigen

• SKT Strauss Bremse 300

Anzeige

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
genau mit T stücken .
Ist legal. einfach gemacht .
Da kann man auch den 25er Hbz nehm zb.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
dann kauf doch da wenn dir die alternativen nicht passen die dir hier aufgezeigt werden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Irgendwie is Dir alles zu teuer was mehr als 100euro kostet.
Is ja schon das x-te mal das Du irgendwas wegen Bremse fragst aber es darf kein Geld kosten.

N

NVP

Guest
weiss jemand ob man bei dieser Bremse die Bremsbeläge von der 288mm turbo Bremse nehmen kann?

A

asco5skumpel

Guest
stehe jetzt auch vor der Wahl SKT oder i500 welche würdet ihr fahren,weiss wer ob man die SKT auch grösse Scheiben fahren? glaub hat mal was gelesen ?

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
i 500 scheiben wenn du den halter etwas umbaust habe ich gemacht wollte damals weiter berichten aber habe keine grosse zeit wegen bauen

A

asco5skumpel

Guest
und wie schaut es mit 314X28 aus geht das auch noch,oder ist der Halter schon bei der 308x25 an der Grenze?

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
mehr würde ich net machen
wenn du die löcher net gebort bekommst vom strauss dann kannst das machen dann würde es vielleicht gehen ( halter zum federbein )

A

asco5skumpel

Guest
macht es n Unterschied ob man die 308x25 nimmt oder die 314x28 abdreht auf 308 von der Bremswirkung?

Thema:

SKT Strauss Bremse 300

SKT Strauss Bremse 300 - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben