Sitzkonsolen von Wiechers 405mm

Diskutiere Sitzkonsolen von Wiechers 405mm im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch eine linke und eine rechte starre Sitzkonsole von Wiechers liegen für Opel Vectra A mit 405er Mass Waren nur zum testen...
bogysoft

bogysoft

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch eine linke und eine rechte starre Sitzkonsole von Wiechers liegen für Opel Vectra A mit 405er Mass

Waren nur zum testen eingebaut.

Preis: 49€ Stück

Gruß
Thorsten

Thema:

Sitzkonsolen von Wiechers 405mm

Sitzkonsolen von Wiechers 405mm - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Bremssattel Hinten rechts: Hallo. Ich suche einen voll funktionsfähigen Bremssattel hinten rechts, für einen Opel Astra H mit LER motor. Danke Gruß Thorsten
Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?: Hallo, habe mir die wiechers sitzkonsolen für den astra h gekauft und wollte die sitze einbauen jedoch passt es irgendwie nicht da wenn ich den...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Oben