sitzheizungsschalter?wie viel stufen?

Diskutiere sitzheizungsschalter?wie viel stufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wisst ihr einen autohersteller der sitzheizungsschalter bis zu 4 stufen verbaut hat?in welchem wagen sind diese verbaut.ich brauch einen um den...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr einen autohersteller der sitzheizungsschalter bis zu 4 stufen verbaut hat?in welchem wagen sind diese verbaut.ich brauch einen um den gebläseschalter zu entfernen und ihn woanders hinsetzen.die aufteilung sollte wie folgt lauten: 0/1/2/3/4

danke im voraus

mfg patrick

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
astra G... auf jeden fall hat der mehr stufen nur kann nicht auswendig sagen wieviele das sind glaub aber 6 oder?!

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
es würde auch die leuchtweitenregulierung gehen.wie viel stufen hat der denn beim cali turbo?

mfg patrick

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Von Sitzheizung kriegt ma Pickel am Hintern.

Leuchtweitenregulierung beim Corsa zumindest hat 0-1-2-3
VW Passat und ich denk mal Golf 3 auch ham 0-1-2-3-4-5
nimm halt eine mit 5 stufen und setze 4=5.

Thema:

sitzheizungsschalter?wie viel stufen?

sitzheizungsschalter?wie viel stufen? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben