Sitzheizung anschließen

Diskutiere Sitzheizung anschließen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir Ledersitze mit Sitzheizung eingebaut . Hatte vorher keine serienmäßig. Die Kabel zum anschließen hab ich alle gefunden, muß da...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir Ledersitze mit Sitzheizung eingebaut .
Hatte vorher keine serienmäßig. Die Kabel zum anschließen hab ich alle gefunden, muß da jetzt noch eine Sicherung eingebaut werden? Weil so funktionieren sie nicht.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn schon vorverkablt ist dann brauchst bloß die sitze dranstecken,die schalter dranstecken und ne sicherung im sicherungskasten einsetzen und denn sollte das heizen.

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
OK, hab ich ja, aber wo genau muß die Sicherung hin?
In meiner Bedienungsanleitung ist bei der Sicherung 2(el.Sitzheizung)ein Stern, dass sie bei Fahrzeuge mit Klima auch im Motorraum sein können. Denn die Sicherung im Steckplatz 2 ist drin(serienmäßig).

L

leo ladedruck

Guest
Sicherung Nr. 2 ist schon richtig und sollte 20A haben. Die ist mit dem Zigarettenanzünder gekoppelt und sollte gehen. Also reinbau, anschließen und wohlfühlen. :wink:

Gruß Leo 8)

Thema:

Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben