Sintermetallkupplung neu belegen ??

Diskutiere Sintermetallkupplung neu belegen ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe eine AP Racing Sintermetallkupplung die jetzt an der Verschleißgrenze ist ,kann man die neu belegen ??Und wenn welche Firma macht das oder...
P

Parkus

Punkte Reaktionen
0
Habe eine AP Racing Sintermetallkupplung die jetzt an der Verschleißgrenze ist ,kann man die neu belegen ??Und wenn welche Firma macht das oder lohnt sich das nicht ???

Freue mich schon auf Antwort da Googelsuche nichts gebracht hat !! :shock:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Direkt beim Hersteller. Hab meine Sachs Sinter auch neu belegen lassen.

P

Parkus

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für AP einen Stützpunkthänder in Deutschland oder muß ich die jetzt nach England schicken ???
Und was hast du bezahlt ????

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
lohnt sich dass überhaupt mit dem neu belegen.. wieviel ksotet dass denn im vergleich zu ner neuen scheibe?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Also bei Sachs so 120 bis 150€!

Neu glaube ich 250€

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
ISa-Racing könnte die doch eventuell auch neu belegen, die vertreiben doch AP-Racing Sachen!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Offizieller Händler für AP-Racing in Deutschland is ISA-Racing ... also dort mal ´ne Mail hinschreiben und fragen, die werden dir das schon sagen können! :wink:

Thema:

Sintermetallkupplung neu belegen ??

Sintermetallkupplung neu belegen ?? - Ähnliche Themen

Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben