Sintermetall C25xe

Diskutiere Sintermetall C25xe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Bestellnummern für eine Sintermetallkupplung Plus Druckplatte und ausrücklager sagen für einen c25xe vectra b? Danke Gruss...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Bestellnummern für eine Sintermetallkupplung Plus

Druckplatte und ausrücklager sagen für einen c25xe vectra b?

Danke Gruss Faucher

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Die Kupplung soll die gleiche sein wie beim F28 (C20LET)

MfG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
leider nicht!! Ist ne andere! Von Sachs gibt es nur ne gefederte Sportkupplung mit organischen Belägen! Und den verstärkten Automat!

H

Horst

Guest
Da muss ich Matze Recht geben Kupplung ist nicht die gleiche. Hab ich damals auch gemerkt als ich meinen alten c25xe aufs F28 umgebaut habe. 8)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Das nabenprofil ist aber doch das Gleiche wie beim C20LET / F28 Lediglich der Druckautomat ist anders und auch der Aussendurchmesser der Reibscheibe ein wenig!

Evtl geht es ja einfach eine Sinter (vom F28) Reibscheibe zu nehmen und den Rest Original / Verstärkt (F25) ?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht einfach die organische nehmen?! Das wird wohl bei 95% aller 2.5er reichen! Und wenn jmd. einen so starken 2.5er baut, kann er sich auch ne Sinter speziell für diesen Motor leisten! Sonderanfertigung!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Es gibt eine Verstärkte von Irmscher, die vom i30 Vectra!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ist kein 2,5er mehr...es wurde ein 3,0 Liter block verbaut.

Und weil er dazu genutzt wird wozu er gebaut wurde :D muss es eine sinter sein.

Ich denke die Kupplung vom i30 gibt es nur bei irmscher...und da wird die soviel kosten wie eine Sintermachen machen lassen..oder was denkt ihr?

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
diese ist für OPEL V6 und MV6 mit F25 bis max 750NM :wink:

Gruß Sebastian

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0

na dann lass dir von Sachs ne Sinter machen! Wo liegt das Problem?!?

Hast Du einen schlechten Tag?? Gibt kein Problem.

Ich weiß dank sebastian erst seit ein paar tagen das es keine sinter aus dem regal zu kaufen gibt.

Kann mir nicht vorstellen das mein Kumpel der Erste ist der eine Sinter für seinen v6 braucht.

Dachte das mir hier jemand helfen kann. :D

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0

na dann lass dir von Sachs ne Sinter machen! Wo liegt das Problem?!?

Hast Du einen schlechten Tag?? Gibt kein Problem.

ich hab nie schlechte Tage! :wink!

Du schreibst ja - es muss ne Sinter sein! Na denn muss man auch bereit sein Geld zu bezahlen!

Aber nochmal - die organische wird sicherlich für 95% aller V6 reichen! Auch für den 3L!!

Was liegt denn an Drehmoment an?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Solange da kein Kompressor drauf ist, reicht die Originale aus! liegen im höchstfall 300NM an.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, hab keine Ahnung wieviel Nm anstehen..ist ja auch eigentlich egal :D mein Kumpel will eine Sinter und keine Originale.

@Matze Let Du schreibst-Na denn muss man auch bereit sein Geld zu bezahlen!

hat jemand gesagt das Sie nichts kosten soll?

Finde aber nirgends wo Infos über Preise was sowas kostet .

Sebastian war so nett mir schon mal ein Angebot zu machen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Eine Mitnehmerscheibe als Einzelanfertigung von Sachs wird als Sintermetallausführung so um die ~350€ kosten.
Mfg Markus

Thema:

Sintermetall C25xe

Sintermetall C25xe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben