Tobias
und hat der let original immer topfschwungscheibe, oder je nach bj auch ne flache, wie andere modelle?
das f28 muß so der so raus.Und Spaß macht das ganze auch nicht...weißt du zufällig, wovon das abhing?
habe bj 8/92.
weil, wenn teller-, muss zum kupplungsscheibenwechsel nicht das getriebe raus und ich brauch das auto dringend, daher muss ich vorerst wohl mit einer normalen auskommen oder nur sinter-scheibe, da wär das sehr hilfreich...
das f28 muß so der so raus.Und Spaß macht das ganze auch nicht...weißt du zufällig, wovon das abhing?
habe bj 8/92.
weil, wenn teller-, muss zum kupplungsscheibenwechsel nicht das getriebe raus und ich brauch das auto dringend, daher muss ich vorerst wohl mit einer normalen auskommen oder nur sinter-scheibe, da wär das sehr hilfreich...
meine es ja immer gut mit dir,dachte ich mir, wär mir ja auch egal, wenn ichs selbst machen könnte, aber ohne bühne und vernünftiges werkzeug bin ich halt wieder auf werkstätten angewiesen, wo das schön kosten wird.
dann muss halt die rutschende noch ein paar wochen gehen.
ja der fehlende Allrad begünstigt das,mit Allrad würdest nix spüren. :wink:Meine rubbelt auch etwas (ca. 1700km), alles war neu incl. Gabel und Buchsen...
Das sollte mann ales ern.
Neues Schwungrad (erleichtert oder Serie)
Neuer Kupplungsautomat
Neue gefederte Sinter
Neues Ausrücklager
Neues Kupplungsseil
Neuer Kupplungshebel