Sinterkupplung und org.Schwungscheibe

Diskutiere Sinterkupplung und org.Schwungscheibe im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe mal gelesen das sich das nicht so gut verträgt zwecks Hitzeentwicklung bei zu vielen Kuppeln nun wollte ich gern eure Meinung und Beratung...
A

asco5skumpel

Guest
habe mal gelesen das sich das nicht so gut verträgt zwecks Hitzeentwicklung bei zu vielen Kuppeln nun wollte ich gern eure Meinung und Beratung hören? Danke mfg

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Les dir mal die ganzen Beitäge vom Cali Faucher durch der hat das überall wunderschön beschrieben und weiss wovon er redet...

Seine Beiträge haben mir damals sehr geholfen ...
Wenn du alles das beachtest was er schreibt lässt sich das fast wie Serie fahren.

Ich will nichts anderes mehr, einfach TOP.. :hampel:

Gruss

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:-o:D hab grad nen Beitrag von dir gelesen mit dem nachfeilen der Gabel.Wie man sieht,ordentlich verbaut und es läuft bestens.

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Seid dem neuen Forum komm ich mit der Suche wie viele andere Leute auch nicht mehr klar..

Suche einfach über Google..

Kauf dir nen Originales Schwungrad bei Opel, kostet so um die 400 Euro

Wernn du nen gebrauchtes nimmst wird sie rutschen, wie ich hier schon oft gelesen habe...

Will dich nur davor bewahren den ganzen Kram 2 mal auseinander zu bauen...

A

asco5skumpel

Guest
ok habe die 4 Fächersinter, da hab ich gelesen das kein org. Schwungrad nehmen soll oder?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf der Straße kannst das ohne Bedenken fahren, ist nur nichts für 1/4-Meilestarts.
Mfg Markus

B

bsh-brain

Guest
fahre jetzt auch 4 pad sinter auf gebrauchtem schwungrad , funzt bestens ! denke das wird sich im laufe der zeit alles hinplanen :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kann ich leider gerade schlecht beurteilen, wie sich dein Fächer anhört?! :D

Thema:

Sinterkupplung und org.Schwungscheibe

Sinterkupplung und org.Schwungscheibe - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben