Sinterkupplung rutscht!

Diskutiere Sinterkupplung rutscht! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hmm... habe auch dieses ruckeln beim langsam anfahren, rangieren etc. muss ich jetzt auch schnellen verschleiß befürchten :?:
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hmm... habe auch dieses ruckeln beim langsam anfahren, rangieren etc. muss ich jetzt auch schnellen verschleiß befürchten :?:

Thema:

Sinterkupplung rutscht!

Sinterkupplung rutscht! - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Oben