Sinterkupplung C20let für F28

Diskutiere Sinterkupplung C20let für F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine wie oben beschrieben , am besten gefedert und mit versärktem Kupplungsautomat . Neu oder gebraucht egal ..alles mal anbieten . Aber...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Suche eine wie oben beschrieben , am besten gefedert und mit versärktem Kupplungsautomat .
Neu oder gebraucht egal ..alles mal anbieten . Aber bitte mit preis !

Danke

Thema:

Sinterkupplung C20let für F28

Sinterkupplung C20let für F28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Entlüftungsschlauch vom Peilstab zum Ventildeckel C20XE/C20LET: Wie oben beschrieben suche ich den Schlauch in Neu oder gut gebraucht. Danke.
Oben