Sinter Kupplung mit verstärktem Automat

Diskutiere Sinter Kupplung mit verstärktem Automat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine gefederte Sinterkupplung fürn LET mit verstärktem Automat. Am Besten neu, oder noch nicht lange gefahren. Vielleicht auch...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine gefederte Sinterkupplung fürn LET mit verstärktem Automat. Am Besten neu, oder noch nicht lange gefahren. Vielleicht auch ein Schwungrad, erleichtert, Alu oder Stahl? Könnt euch ja mal melden.

Gruß Matze

K

Kot-let-t

Punkte Reaktionen
0
re

bin immernoch am suchen.

falls jemand sowas günstig besorgen kann bitte melden.

mfg

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Bekomme morgen Preise für diese Kupplung hoffe das reicht Dir! Hatte noch mehr anfragen deshalb passte das jetzt :wink:

Gruß Markus

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ne gefederte sinterkuplung mit Verstärktem automat , is aber fürn F20 am Let.
Is max 1000km gelaufen und war garnich so leicht zu bekommen !
bei intresse einfach PM

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ruft mal nen kumpel von mir an, der macht euch nen preis wo man zuschlagen muss.
hab letztes jahr gleich 2 satz gekauft ;-)

patrick:01632898511

mfg ttb

edit:eek:der hier im forum: Ccoupe78

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
schließe mich den Vorgängern an... bräuchte auch mal die Preise :!:

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
520 bei dsop mit sachs druckplatte und ausrücklager und belagscheibe aus usa mit 6 statt 4 federn und mehr anliegendem belag.. ;) werd die woche wissen was sie taugt

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
520 bei dsop mit sachs druckplatte und ausrücklager und belagscheibe aus usa mit 6 statt 4 federn und mehr anliegendem belag.. ;) werd die woche wissen was sie taugt

genau, schreib mal bericht!!!
weil 6 statt 4 beläge ist absolut nicht aussagekräftig. es gibt auch welche mit nur 3 belägen, oder welche mit 8
das hat nicht zu heißen, das diese besser oder schlechter ist!

wichtig ist die auflagefläche und das material welches verwendet wird, sowie das drehmomenat welches übertragbar ist.

wobei das maximale drehmoment nur wichtig für rennsport ist. das gibt es für die straße noch andere faktoren die mir wichtig wären...

mfg ttb

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
weil 6 statt 4 beläge ist absolut nicht aussagekräftig. es gibt auch welche mit nur 3 belägen, oder welche mit 8

wichtig ist die auflagefläche und das material welches verwendet wird, sowie das drehmomenat welches übertragbar ist.

wobei das maximale drehmoment nur wichtig für rennsport ist. das gibt es für die straße noch andere faktoren die mir wichtig wären...

nicht beläge.. federn! es sind 6 statt 4 federn.. belag ist laut dirk auch etwas mehr was anliegt, wie nen größerer bremsklotz im vergleich zum kleineren. inwiefern das "mehr" auch mehr bringt steht in den sternen. was das maximale drehmoment angeht hat dirk nix gesagt außer etwas mehr wie sachs.. aber selbst ne sachs sintermetall-kupplungsscheibe langt normal für phase 3 locker aus..

also mein teilefuzzi will 42 euro für das ausrücklager plus steuer. einkaufspreis 34 euro. kann schon sein dass es VK dann 45 in der CH kostet aber da macht er dann kaum gewinn.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

nicht beläge.. federn! es sind 6 statt 4 federn.. belag ist laut dirk auch etwas mehr was anliegt, wie nen größerer bremsklotz im vergleich zum kleineren. inwiefern das "mehr" auch mehr bringt steht in den sternen. was das maximale drehmoment angeht hat dirk nix gesagt außer etwas mehr wie sachs.. aber selbst ne sachs sintermetall-kupplungsscheibe langt normal für phase 3 locker aus..

also mein teilefuzzi will 42 euro für das ausrücklager plus steuer. einkaufspreis 34 euro. kann schon sein dass es VK dann 45 in der CH kostet aber da macht er dann kaum gewinn.

hhhm, bei belägen hätte es ja noch sinn gemacht. was sollen mehr federn an der scheibe bringen. verstehe ich nicht?!?!?

ich spreche von dem Z let ausrücklager nicht c.
ist ein hydraulisches ausrücklager und kostet so um die 200€ :lol:

mfg ttb

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Was heißt komplettes Set?
-Scheibe
-Automat
-Lager

??? von Sachs?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
hhhm, bei belägen hätte es ja noch sinn gemacht. was sollen mehr federn an der scheibe bringen. verstehe ich nicht?!?!?

ich spreche von dem Z let ausrücklager nicht c.
ist ein hydraulisches ausrücklager und kostet so um die 200€ :lol:

ja die sollen besser halten weil dirk schlechte erfahrung mit den sachs scheiben gemacht hat, die halten wohl nicht immer so wie sie sollen. mehr federrn sollen besseres ansprechen bringen, angeblich.

dachte es geht hier ums Clet ausrücklager.. sorry, dann haben wir leider aneinander vorbeigeredet weil ich nicht wusste dass du Zlet meinst :oops: :roll:

Thema:

Sinter Kupplung mit verstärktem Automat

Sinter Kupplung mit verstärktem Automat - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben