Sinter Kupplung mit verstärktem Automat

Diskutiere Sinter Kupplung mit verstärktem Automat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; @matze: jo! natürlich von sachs. zzgl versand. um den preis bestätigen zu lassen aber einfach mal bei ihm anrufen! @tommy: steht aber ein z vor...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@matze: jo! natürlich von sachs. zzgl versand. um den preis bestätigen zu lassen aber einfach mal bei ihm anrufen!

@tommy: steht aber ein z vor dem let
aber egal.

mfg ttb

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,
kann mir bitte jemand mal sagen mit wieviel NM die Schrauben von der Druckplatte angezogen werden sollen.Danke
Mfg Markus

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Schwungrad an Kurbelwelle: 65NM + 30° + 15°

Schrauben mit Sicherungsmasse 15 10 177 (90 167 347) einsetzen.

Thema:

Sinter Kupplung mit verstärktem Automat

Sinter Kupplung mit verstärktem Automat - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben