sinter kupplung für 650+ NM

Diskutiere sinter kupplung für 650+ NM im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine Sinterkupplung für f28 Getriebe welche mit 650nm klar kommt ohne das nach kurzer Zeit wieder die Torsionsdämpfer gestaucht...
L

let-cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche eine Sinterkupplung für f28 Getriebe welche mit 650nm klar kommt ohne das nach kurzer Zeit wieder die Torsionsdämpfer gestaucht sind.
Alternativ jemanden der die Torsionsfedern gegen stärkere bei meiner sachs sinter tauschen kann.

MfG Robert

• sinter kupplung für 650+ NM

Anzeige

Thema:

sinter kupplung für 650+ NM

sinter kupplung für 650+ NM - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe: Hat evt jemand noch eine Sinter oder Organische Kupplung übrig für F23 Getriebe ?
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben