sind wössner kolben beschichdet

Diskutiere sind wössner kolben beschichdet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aber wo ist der Unterschied zwischen Türmchen und 1mm Abdrehen wenn bei beiden der Spalt gleich groß ist?
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber wo ist der Unterschied zwischen Türmchen und 1mm Abdrehen wenn bei beiden der Spalt gleich groß ist?

• sind wössner kolben beschichdet

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da ist kein Unterschied.Zu großer Spalt ist immer scheiße :lol:
Deshalb fahr ich auch kein Türmchen.
Mfg Markus

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Es gibt sicher nen Unterschied, nämlich den der Standzeit der Kolben.
Wo verrecken denn die Kolben immer?
In der Mitte nicht!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kenne jemand der hat noch 2 neue kolben für mich damit ist das jetzt erledigt kommen neue rein und fretig.

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das richtig verstehe sollten Kolben wenn überhaupt nur Mittig also mit Mulde ausgedreht werden damit der Rand am Kolben erhalten bleibt bzw. das Quetschmaß?

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
bevor man sich über qutzeschkanten gedanken macht ,solte man lieber den kolbenring interviewen wieviel druck er auf sein schultern hat.........
neue kolben rein ,schön.....hohnspuren auch schön blank gemacht?dann geht der kolben nämlich schneller :santa:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Mal anders warum läßt du die Kolben nicht einfach planschleifen wie einen Kopf.dann hast du weder das Problem mit dem spannen noch mit dem Maß was abgetragen wird denn das kann man ja einstellen.Und um das maß müßte dann auch der block geplant werden um dem problem mit der quetschkante entgegen zu wirken.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
standart 16v wo ist dein problem der block hat gerade mal 6000 tkm drauf warum sollte ich da nicht nochmal neue kolben rein machen können

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja der wird total verschlissen sein werde ihn wegschmeisen und und einen neuen machen lassen den lader werde ich auch gleich neu kaufen hat sich ja auch schon gedreht

Thema:

sind wössner kolben beschichdet

sind wössner kolben beschichdet - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Oben