Sind hier Elektroniker hier?

Diskutiere Sind hier Elektroniker hier? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, gibt es hier Elektroniker, die anhand eines Bildes ein PCB / Mainboard lesen können und mir sagen können, wo die Brücke für den Reset sein...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es hier Elektroniker, die anhand eines Bildes ein PCB / Mainboard lesen können und mir sagen können, wo die Brücke für den Reset sein könnte?

Gruß

Michael

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
okay kommt heute abend gegen 19 Uhr!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
naja, gegoogelt hast ja selber bestimmt schon, aber mit den Angaben, die man ablesen kann findet man nicht wirklich viel...

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Also Jumper sind ja so direkt nicht zu erkennen.
Ein Bild in ''Scharf'' wäre gut.
Ansonsten, solltest du mit nem Lötkolben umgehen können, eben einen Pol von der Pufferbatterie auslöten, kurz warten, wieder einlöten.

Thema:

Sind hier Elektroniker hier?

Sind hier Elektroniker hier? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben