sind diese Domlager zu empfehlen...?

Diskutiere sind diese Domlager zu empfehlen...? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe bei Timm´s Autoteile folgende Domlager gesehn. Kann ich die in Verbindung mit einem H&R Gewinde im Corsa-A fahren? Wenn ja, welche würdet...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Timm´s Autoteile folgende Domlager gesehn.

Kann ich die in Verbindung mit einem H&R Gewinde im Corsa-A fahren? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen, konzentrisch oder exentrisch?

Anhänge

• domlager1_kopie_108.jpg
    domlager1_kopie_108.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 110
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das kommt drauf an! Ich habe z.B. meinen Sturz am Achsschenkel unten zum verstellen! Da brauche ich keine Extzentrischen!

Willst du unten nicht verstellen dann nimmst die exzentrischen, dann kannst den Sturz einstelen!

Sollte interesse bestehen dann lasse ich ein paar machen! Mache mir nämlich gerade für meine Corsa welche! Sind aber konzentrische!

BlueCorsa

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
genau die habe ich auch gerade bei meinen corsa eingebaut,habe sie genommen weildie originalen sich immer weggequtscht haben,damit ist jetzt schluss!!!

Thema:

sind diese Domlager zu empfehlen...?

sind diese Domlager zu empfehlen...? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben