Sind die Stabbis beim C18nz und C20xe gleich?

Diskutiere Sind die Stabbis beim C18nz und C20xe gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe mal eine Frage und zwar sind bei mir die Stabi Gummies defekt,jetzt stellt sich aber die Frage ob die Stabbis beim c18nz...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe mal eine Frage und zwar sind bei mir die Stabi Gummies defekt,jetzt stellt sich aber die Frage ob die Stabbis beim c18nz 1.8i(66KW) Motor und bei dem c20xe (2.0 16v) gleich dick sind?
Oder sind die Gummies unterschiedlich in der dicke? Oder sind die beim c20xe einfach nur verstärkt und der durchmesser gleich?
Gruß, und Danke, Underground1

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich mir aber nicht sicher !! Mein Kadett war früher nen normaler 2.0 und er hatte einen Stabbi mit 20mm und dann habe ich einen vom 16v verbaut der 22mm hat !!!!! Glaube nicht das da nen 1.8 den selben hat wie der 16v :?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also:
Die Stabilisatorwelle gibt es in 16mm 17,5mm 20mm und 22mm.
Die Lagergummis der Stabilisatorwelle dergleichen.
Die Gummipuffer die ich gewechselt habe die sind alle gleich.
(Gummipuffer,Stabilisatorwelle vorn an Lenker)
:lol: :lol:
Soviel zu dem Thema

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ja am lenker die sind gleich !! Aber wie oben geschrieben (Stabbi Gummi) die sind nicht gleich !!!! 8)

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
also ich habe gerade mal am Stabbi gemessen, der c18nz hat auch wie der c20xe 22mm Stabi Dicke!
Also kann ich auch die Gummies vom c20xe nehmen, oder?
Gruß, Underground1

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es der gleiche durchmesser ist kannst du die nehmen!!! Kann dir aber nur raten direkt harte PU Buchsen zu verbauen!!!!

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
mein Kadett ist jetzt schon so hart, gestern habe ich das H&R Gas Gewinde ersmal hoch gedreht! in Oberhausen (Ruhrgebiet) werden die Straßen immer schlechter!
Was kosten diese PU Gummies? und was bringen sie ganz genau? wird der Wagen dadurch noch härter? und noch spuranfälliger? denn durch die breiten reifen+tieferlegeung+servo+kleines Lenkrad ist der Wagen ganz schön spuranfällig geworden!
Wie wird das fahrgefühl mit den harten pu gummies?
Danke für eure Beratung Underground1

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hab die roten Polyrace von Timms vorne am Querlenker drin, die Stabigummis und die HA-Gummis werden auch noch getauscht ...

finds nich zu hart, is mir grad recht, bei einigen solls deutlich härter geworden sein :roll:

Edit: im übrigen werden die Straßen überall schlechter, der Staat hat ja viel zu wenig Geld ... :?

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hab die roten Polyrace von Timms vorne am Querlenker drin, die Stabigummis und die HA-Gummis werden auch noch getauscht ...

finds nich zu hart, is mir grad recht, bei einigen solls deutlich härter geworden sein :roll:

Ja Ja roll du nur mit den Augen :lol:

Ne im ernst ,wenn du ein recht hartes FW jetzt schon drin hast, wird noch nen ticken härter.
Aber das Fahrverhalten ist besser geworden aber auch härter :(

Und ich habe nur die weicheren Timm´s verbaut (Gelb)

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ein besseres Fahrverhalten wäre mir wichtig.
Wobei er eigentlich so schon gut auf der Straße liegt (Bilstein Fahrwerk)

Thema:

Sind die Stabbis beim C18nz und C20xe gleich?

Sind die Stabbis beim C18nz und C20xe gleich? - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben