Sind die Sandtler-Instrumente von VDO ?

Diskutiere Sind die Sandtler-Instrumente von VDO ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss Jemand, ob Sandlter VDO-Intrumente verkauft und nur die Sandtler Ziffernblätter drauf macht oder sind die tatsächlich hochwertiger...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss Jemand, ob Sandlter VDO-Intrumente verkauft und nur die Sandtler Ziffernblätter drauf macht oder sind die tatsächlich hochwertiger als der Rest im Ebay und von VDO, es geht mir da spez. um die Ladedruckanzeige.

• Sind die Sandtler-Instrumente von VDO ?

Anzeige

Thema:

Sind die Sandtler-Instrumente von VDO ?

Sind die Sandtler-Instrumente von VDO ? - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben