Sind die EDS Phasen obenrum nicht so spritzig wie orginal

Diskutiere Sind die EDS Phasen obenrum nicht so spritzig wie orginal im C20LET Forum im Bereich Technik; Wälze halt mal die Bosch, NGK oder Denso Datenblätter wegen des Messbereiches. Hatte auch mal ne Lambdaanzeige für die normale Sonde drin, nen...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Wälze halt mal die Bosch, NGK oder Denso Datenblätter wegen des Messbereiches. Hatte auch mal ne Lambdaanzeige für die normale Sonde drin, nen Circa-Wert ob fett oder mager kann man auf jeden Fall rauslesen von daher besser als nichts. Ist halt ein gratis Bonbon für P3/3,5 Besitzer. Die wo es richtig machen haben eh noch ne extra Breitbandsonde samt Anzeige drin. :D

Thema:

Sind die EDS Phasen obenrum nicht so spritzig wie orginal

Sind die EDS Phasen obenrum nicht so spritzig wie orginal - Ähnliche Themen

Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
Oben