Sind die Chips für Phase 1 und Phase 2 identisch?

Diskutiere Sind die Chips für Phase 1 und Phase 2 identisch? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kann mir jemand sagen ob die chips identisch sind? Möchte nämlich nächste Woche auf Phase 2 aufrüsten. Gruss ..Stephan
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann mir jemand sagen ob die chips identisch sind? Möchte nämlich nächste Woche auf Phase 2 aufrüsten.

Gruss

..Stephan

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind sie nicht, soviel ich weiss. Phase 1a verwendet die PH2 Chips ohne LLK, wenn ich mich nicht irre....

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho

@blademage : danke für die schnelle antwort...

das bedeutet ich muss auch wiedermal das steuerteil ausbauen :( naja im vergleich zum LLK einbau sollte das das kleinere übel sein :)
Bin echt mal auf die Phase 2 gespannt.... lechz... :)

Gruss

..Stephan

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Der Ph2 Drehzahlbegrenzer liegt auch höher als bei Ph1.
Müsste also in jedem Fall ein anderes Steuerprogramm sein.

Gruss, Bucho

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ph2 hat grundsachlich den selben programm mit einigen kleinen aenderungen, und beim Ph2 ist den LLK dabei.

Ich hab mir letzten informiert bei EDS daruber.

MFG

Patrick

Thema:

Sind die Chips für Phase 1 und Phase 2 identisch?

Sind die Chips für Phase 1 und Phase 2 identisch? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben