Sind das orig. EDS Phase 2 Chips?

Diskutiere Sind das orig. EDS Phase 2 Chips? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Community! Brauche mal Eure Hilfe! Handelt es sich hierbei um originale EDS Phase 2 Chips...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen so wie das aussieht ist das keine orig EDS Ph2 Chips

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Mit der Beschriftung definitiv nicht, ausserdem fehlt die Umschaltung!

Thema:

Sind das orig. EDS Phase 2 Chips?

Sind das orig. EDS Phase 2 Chips? - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
440ccm Düsen, GIRLING Sättel, Audi Umluftventil, Gewindedämpfer: Diverse Teile zu verkaufen: KONI Gewindedämpfer: http://www.ebay.de/itm/262163018353?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 OPEL...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben