Sind das LET Düsen ???

Diskutiere Sind das LET Düsen ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ein Freund will sich C20LET Düsenfür seinen G60 holen. Die hier sind praktischerweise gleich in eine G60 Einspritzdüsenbrücke eingebaut...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ein Freund will sich C20LET Düsenfür seinen G60 holen. Die hier sind praktischerweise gleich in eine G60 Einspritzdüsenbrücke eingebaut.
Kann mir jemand sagen ob das wirklich C20LET Düsen sind ?
Ich weiß das Bild ist nicht so dolle ...

Vielen Dank schon mal !

Gruß Christoph

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ohne Nummer wird man das nicht beantworten können. Von der Farbe passt es aber das sagt noch nicht viel.

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kann mir denn jemand eine Nummer geben, nach der ich fragen muss ?
Dann kann ich telefonisch abklären, ob es die richtigen Düsen sind.

Gruß Christoph

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab noch originale Düsen da.
Wenn die haben willst meld dich per pn.

MfG Chrissi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kann mir denn jemand eine Nummer geben, nach der ich fragen muss ?
Dann kann ich telefonisch abklären, ob es die richtigen Düsen sind.

Gruß Christoph

Lass dir mal die Nummern sagen, die da drauf stehen, wenn du anrufst und frägst, ob da die und die Nummer drauf steht, dann kann der ja sagen, obwohls nich stimmt .... kommt nicht gerade selten vor ...

Thema:

Sind das LET Düsen ???

Sind das LET Düsen ??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben