Sind das die richtigen Kopfschrauben???

Diskutiere Sind das die richtigen Kopfschrauben??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Für alle die nicht im XE- Bereich gucken: http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=10933 aber vielleicht wisst ihr weiter?
robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
kopfschrauben

Vergleicht die Laenge der Schrauben , vielleicht isst da der Unterschied.
Die gewinde Bohrungen , also dass Gewinde lauft nicht zum Ende dess Lochs deshalb ist es besser um an der Spitze ein kleiner Diameter zu haben, es kann sein dass der neue Schraube weiter im Block zu drehen isst! Es vorkommt dann auch durch das es etwas mehr Raum gibt dass mann durch Druck aufbau von Oel in dem Loch, dass das Gewinde heraus gedreht wird und/oder die Schraube auf denn Schmutz lauft und dann sitzt Schraube wieder nicht auf denn guten Drehmoment! Kopdichtung usw...

Koente sein!? FYI :D

Thema:

Sind das die richtigen Kopfschrauben???

Sind das die richtigen Kopfschrauben??? - Ähnliche Themen

C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse: Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom...
(Volt)-Werte für Sitzheizung Zafira (original Recaros): Hallo Allerseits, meine Sitzheizung ist defekt, allerdings werden beide Seiten auf Stufe 5 lauwarm - mehr nicht. Auf der Fahrerseite können wir...
Oben