Simson mit der man richtig "ballern" kann

Diskutiere Simson mit der man richtig "ballern" kann im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich weis nicht ob das schon jemand kennt, aber ich fand das Video nicht schlecht, auf jedenfall geht das Ding mega...
  • Simson mit der man richtig "ballern" kann

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
der war doch letzte woche auf der augustusburg damit?!?! hab mich im brausebrand schon gewundert was das sein soll.... :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
@GT Driver
der muss wohl bei uns aus der gegend stammen, hab vorher aber noch nie von dem ding gehört

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kommt wohl aus stollberg wenn man dem kennzeichen im hintergrund glauben kann...

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
wenn man den behälter am lenker sieht glaub ich auch das der scheibe hat. aber sowas ist nicht mehr wirklich fahrbar. hatte damals auch einen sehrguten 97er malossi in der simme lief schon nicht verkehrt. aber selbst da musste man schon ordentlich vorrausschauend fahren. weil mal fix von 138 runterbremsen ist ja auch nicht. hab das teil damals komplett neu aufgebaut und nach 2000km waren alle lagergummis wieder platt und die schwinge so wie rahmen auch wieder schön krumm.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte mal in meiner Jugend nen 19PS Kart-Motor in nem Sperber... da war nach guten 1000km die schwinge krumm und die Kette 6 cm länger... da musste öfter mal ein Kettenglied raus weil der Spanner Anschlag war...

Aber an das Ding hier gehört eigentlich schon ne wheelie-bar dran :-D

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
@3K

Aus welcher Ecke kommst Du in D?

@ Topic

..und ich dachte mein 70er 4 Kanal wär ne gute Sache :)

Wahnsinn 50PS mit so einem Eimer Schrauben!

Die Sicherheitsausstattung ist wirklich etwas dürftig :p

Thema:

Simson mit der man richtig "ballern" kann

Simson mit der man richtig "ballern" kann - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben