Simmerring Getriebe F28

Diskutiere Simmerring Getriebe F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer von euch die Größe des Simmerring der Getriebeeingangswelle vom Getriebe F28 sagen. Dankeschön
AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer von euch die Größe des Simmerring der Getriebeeingangswelle vom Getriebe F28 sagen. Dankeschön

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Okay, dass hab ich auch schon gefunden. Ich wollte nicht die Artikelnummer sondern die Maße vom Simmerring. Der Preis von ca. 20 Euro ist ja wucher,den Simmerring bekommt man bestimmt für ein paar Euro im Zubehör.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
ja super dann such selber die Abmaße wenn dir 20 € zu viel sind

wenn ich diese Antwort geahnt hätte,hätte ich kein Finger krumm gemacht!

AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Sorry,find ich nicht gut, dass man hier so herablassende antworten bekommt. Muss das sein 20 Euro für einen Simmerring auszugeben,wenn es 2,50 Euro auch tun. Hier die Maße des Rings 35x25x7. Kaum einen Tag hier im Forum und gleich solche Antworten, unmöglich.BITTE DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das Forum sollte bald 20 Jahre alt sein, es gibt Leute die haben hier viele Stunden verbracht und wertvolle Tipps unentgeltlich niedergeschrieben, da sollte man halt einfach mal ein wenig Respekt davor haben oder einfach in seiner Facebookgruppe bleiben und sich über Blingbling freuen.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
@Fasemann

Ja. das bitte&danke wird in der heutigen Zeit immer seltener, schade eigendlich,,,,,

Ich gehe privat sowie im Dienst respektvoll mit den Leuten um und möchte auch so behandelt werden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Thema:

Simmerring Getriebe F28

Simmerring Getriebe F28 - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Oben