Simmerring Antriebswelle - F28 nicht mehr lieferbar?

Diskutiere Simmerring Antriebswelle - F28 nicht mehr lieferbar? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Vor gut 2 Jahren hatte ich mir mal 2 neue Simmerringe in mein altes F28 eingesetzt. Vor nem Jahr hab ich das dann gegen eines mit Sperre...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Vor gut 2 Jahren hatte ich mir mal 2 neue Simmerringe in mein altes F28 eingesetzt.

Vor nem Jahr hab ich das dann gegen eines mit Sperre getauscht und aufgrund Zeitmangel keine neuen Simmerringe verbaut.

Jetzt tropft es bei mir auf der Fahrerseite. Hab dann bei Opel angerufen und gesagt bekommen, dass dieser nicht mehr lieferbar wäre (Weder über Classic Parts noch über das Opel-Händler-Netzwerk). Kann das sein?

Dürfte da nicht auch der Simmerring vom F20 ( Nr. 714409 ) passen? Den haben die ab Lager da...

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
:roll: Auto-Hersteller sind manchmal schon sehr seltsam. Für Teile, die ein und dieselbe Funktion haben und komplett austauschbar sind, werden 2 verschiedene Teilenummern vergeben.

Laut dem Opel-Mitarbeiter würde der nicht passen, aber das konnte ich mir nicht vorstellen

Thema:

Simmerring Antriebswelle - F28 nicht mehr lieferbar?

Simmerring Antriebswelle - F28 nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Projektaufgabe Phase 6+: Aus Zeitmangel kann ich mein Projekt leider nicht weiter fortführen. Alle Teile die sich angesammelt haben inklusive dem Fahrzeug sind zu...
Oben