Simmering

Diskutiere Simmering im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ach du heiliger BimBam. Na dann war wohl die Arbeit für die Katz. Sicher das es vom Kurbelwellensimmerring kommt? Nicht das es vom hinteren...
W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
simmering getauscht und schon wieder siff auf dem boden....kotzt echt an
Ach du heiliger BimBam.
Na dann war wohl die Arbeit für die Katz.
Sicher das es vom Kurbelwellensimmerring kommt?
Nicht das es vom hinteren Lagerbocke der KW raussifft?
Na könnte jatzt an vielen liegen...mach doch mal ein Bild! Oder kommst da nicht ran mit der Handy/Fotoknips?
mfg Ralf

• Simmering

Anzeige

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Oh mann. Was ne Wissenschaft. Wenn ich jedes mal son Bromborieum machen würde, Hätte mein Chef mich schon dreimal Gefeuert. Mann, mach denn Simmering da rein zieh alle Schrauben FEST "How The Fuck ist Drehmoment" und dann Bau alles wieder zusammen und Glücklich sein! Das ist keine Raketen Technik. Einfach nur sauber zusammen bauen und alles wird gut. In 30 Jahren habe ich erst einmal gesehen das ne Schwungmasse sich selbständig machte. War ein W 124 230E Automatik.

Thema:

Simmering

Simmering - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !: Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe hab ich bei meinem TQP CO im Kühlwasser gehabt. Heute hab ich den Zylinderkopf abgebaut...
Bestehende Motor und Getriebedatenbank weiter ausbauen: Hi, jeder kennt vermutlich die Seite opel-infos.de mit der super Auflistung von Motoren und Getrieben. Die wenigsten kennen vermutlich die hier...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben