silver line bodykit von cmc

Diskutiere silver line bodykit von cmc im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hey leute ich wollte mit für meinen calibra turbo das silver line bodykit aus abs holen. leider steht nicht dabei das ich es an einen calibra...
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich wollte mit für meinen calibra turbo das silver line bodykit aus abs holen. leider steht nicht dabei das ich es an einen calibra turbo fahren darf, nun meine frage fährt dies einer? oder könnt ihr mir ein anderes bodykit empfehlen aus abs kunststoff?

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ich habe keine originale stoßstange mehr und vorne passt durch den llk keine originale dran

Thema:

silver line bodykit von cmc

silver line bodykit von cmc - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben