Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg)

Diskutiere Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen gebrauchten Klasen Motor Schlauch an in schwarz. Wurde nur hinten 1 cm abgeschnitten, dass es damals mit dem PO-Rohr zusammen...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete einen gebrauchten Klasen Motor Schlauch an in schwarz.
Wurde nur hinten 1 cm abgeschnitten, dass es damals mit dem PO-Rohr zusammen passte.
Glaub den gibts gar nicht einzeln bei Klasen ?!

35 Euro + Versand

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hoch damit - Muss weg.

Preis VHB und kann mit nach Oschersleben genommen werden - spart man sich die Versandkosten :)

Thema:

Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg)

Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg) - Ähnliche Themen

AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
[Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors: Hallo zusammen, biete hier mein absolut neuwertiges 2-teiliges Silikonschlauchkit als Ersatz der Serienmäßigen Schläuche vom LLK zum...
Powerrohr LEH, Original Opel: Hey @all, habe hier über das Forum für einen Bekannten ein Original Powerrohr erstehen sollen. Leider benötigt er das vom LER/LEL und doch nicht...
Oben