Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg)
Diskutiere Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
biete einen gebrauchten Klasen Motor Schlauch an in schwarz.
Wurde nur hinten 1 cm abgeschnitten, dass es damals mit dem PO-Rohr zusammen...
biete einen gebrauchten Klasen Motor Schlauch an in schwarz.
Wurde nur hinten 1 cm abgeschnitten, dass es damals mit dem PO-Rohr zusammen passte.
Glaub den gibts gar nicht einzeln bei Klasen ?!
35 Euro + Versand
Silikonschlauch von Klasen in schwarz (LEH/LER/LEL Ansaugweg)
AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS).
Die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
[Z20LEH] 2-teiliges Silikonschlauch Set Klasen Motors: Hallo zusammen,
biete hier mein absolut neuwertiges 2-teiliges Silikonschlauchkit als Ersatz der Serienmäßigen Schläuche vom LLK zum...
Powerrohr LEH, Original Opel: Hey @all,
habe hier über das Forum für einen Bekannten ein Original Powerrohr erstehen sollen. Leider benötigt er das vom LER/LEL und doch nicht...