Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an

Diskutiere Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus mitnand, Seit gestern geht das Display des Navi und Bordcomputers nicht mehr an. Also kein Pixelfehler sondern komplett schwarz. Es...
kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Servus mitnand,

Seit gestern geht das Display des Navi und Bordcomputers nicht mehr an. Also kein Pixelfehler sondern komplett schwarz.

Es handelt sich um einen Zafira A OPC.

Was kann das sein ? Liegt es am Display oder am Siemens NCDR 1100 ? Oder kann man das Display über das Radio ein und ausschalten? Ich hab leider keine Bedienungsanleitung dazu.

Passt dann jedes andere Siemens NCDR 1100 Gerät von Astra G oder Zafira A ?

Grüße und Danke schonmal für die Hilfe

• Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Das Display müsste wie das normale MID Bordcomputer auch 3 Birnchen drin haben.
Komisch nur wenn alle drei gleich kaputt sind.
Stecker am besten auch mal Kontrollieren !

Es würde auch das GID ( Grafik Info Display ) passen!
Jedoch muss das mit dem Radio per Tech ent- und neu verheiratet werden!
Und evtl. beim Zafira weiß ich es jetzt nicht andere Mittelkonsole verbaut werden.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Das Display müsste wie das normale MID Bordcomputer auch 3 Birnchen drin haben.
Komisch nur wenn alle drei gleich kaputt sind.
Stecker am besten auch mal Kontrollieren !

Es würde auch das GID ( Grafik Info Display ) passen!
Jedoch muss das mit dem Radio per Tech ent- und neu verheiratet werden!
Und evtl. beim Zafira weiß ich es jetzt nicht andere Mittelkonsole verbaut werden.

kompressorsepp

kompressorsepp

Punkte Reaktionen
0
Gut danke schonmal, dann werde ich mal Stecker und Birne kontrollieren. Sicherung wird es nicht sein, da ja bestimmt noch mehr an der Sicherung hängt.

Grüße

Thema:

Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an

Siemens NCDR 1100 , kleines Display geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Siemens NCDR 1100 - gibt CD nicht mehr raus!: Hallo Zusammen, unser Zafira ist mit einem Siemens NCDR 1100 "Infotainment System" ausgestattet, was nun leider eine CD verschluckt hat, die...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
NCDR 1100 Startbild am Display ändern??: Wie oben beschriebe :-D Hab mal in nem Video gesehen, das einer in seinem Astra G OPC mit meinem Radio (NCDR1100) und Grafisches Display nen...
ZAFIRA A OPC Motor+Turbo NEU! 1.Hand: Biete hier für einen Bekannten einen Zafira A OPC an, aus 1.Hand, EZ 2002, 142tkm, guter Zustand Schwarz-met., Recaro Volllederausstattung...
Oben