siebe in der pumpe?

Diskutiere siebe in der pumpe? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin habe vor morgen den krafstofffilter meines calibra turbos zu wechseln. wie das geht, hab ich schon irgendwo gelesen- irgendwo gelesen habe...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

habe vor morgen den krafstofffilter meines calibra turbos zu wechseln. wie das geht, hab ich schon irgendwo gelesen- irgendwo gelesen habe ich aber auch, dass in der benzinpumpe ein sieb sein soll, was sich gerne zusetzt!? stimmt das? wie komm ich daran um es zu reinigen?

mfg

• siebe in der pumpe?

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja bei mir war das im tank auf die benzinpumpe aufgesteckt (ziemlich feinmaschig) das kann ich mir vorstellen dass das schnell dicht macht

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

du hattest aber ne innentankpumpe oder?

noch ne frage: die o-ringe des ansaugteleskops. krieg ich das raus ohne den ganzen tankinhalt abzulassen? (gerade vollgetankt)

mfg

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Dann musste erst leer fahren oder abpumpen... :roll:

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

son mist.... habs mir fast gedacht, da stand ich schon in der tanke zum zahlen. waaaaah.....

aber den filter kann ich trotzdem wechseln, oder?

mfg

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Ja, filter kannst wechseln, da läuft nur ganz wenig raus...!

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

fein, dann werd ich mal...

danke für die antworten..

mfg

Thema:

siebe in der pumpe?

siebe in der pumpe? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben