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Roman483
Hi
ich hab ja das problem dass ich mit meinen OB (1,5) erreiche aber der DD nachdem er sich kurz auf 1,1-1,2 eingependelt danach auf 0,7-0,8 abfällt.(Phase 3)
Jetzt hab ich grad den Motor draußen wegen Kupplungwechsel und hab mir bei der Gelegenheit mal den Lader angeschaut.
Es scheint ein neuer Setzring drin zu sein welcher mit 3 kleinen Stiften seitlich festgemacht ist.
Die Klappe liegt satt an, die Klappe hat zum Hebel in etwas spiel genauso die Buchse zum Gehäuse hin aber minimal.
Jetzt, wie leicht müsste sich der Lader drehen lassen?
Wenn ich ihn mit den Finger in eine Richtung andrehe dreht er sich von alleine max ne 3/4 Umdrehung weiter. Wenn ich in die andere Richtung drehe hackelt er manchmal leicht.
Ist das normal?
Gruß Roman
ich hab ja das problem dass ich mit meinen OB (1,5) erreiche aber der DD nachdem er sich kurz auf 1,1-1,2 eingependelt danach auf 0,7-0,8 abfällt.(Phase 3)
Jetzt hab ich grad den Motor draußen wegen Kupplungwechsel und hab mir bei der Gelegenheit mal den Lader angeschaut.
Es scheint ein neuer Setzring drin zu sein welcher mit 3 kleinen Stiften seitlich festgemacht ist.
Die Klappe liegt satt an, die Klappe hat zum Hebel in etwas spiel genauso die Buchse zum Gehäuse hin aber minimal.
Jetzt, wie leicht müsste sich der Lader drehen lassen?
Wenn ich ihn mit den Finger in eine Richtung andrehe dreht er sich von alleine max ne 3/4 Umdrehung weiter. Wenn ich in die andere Richtung drehe hackelt er manchmal leicht.
Ist das normal?
Gruß Roman